Unternehmen - Leipnitz - Fachpraxis für Schmerzprävention & Bewegungstherapie

Für Betriebe & Gruppen
schmerzfrei & beweglich
Sie oder Ihre Arbeitnehmer haben immer öfter Schmerzen? Ausfälle sind bereits vorprogrammiert, der Krankenstand wegen Schmerzen hoch und die allgemeine Produktivität und/oder Lebensfreude hat abgenommen? Es wird Zeit, das zu ändern! Werden Sie wieder schmerzfrei und beweglich! Alles beginnt mit einem einfach Schritt: einfach machen!
Schmerzprävention
Unsere Schmerzfrei-Tage für eine effiziente Schmerzprävention am Arbeitsplatz!

Kopf, Nacken, Rücken - immer wieder kommt es zu schmerzhaften Verspannungen und damit zu Bewegungseinschränkungen durch einseitige Belastung. An manchen Tagen geht es, an anderen schleppt man sich irgendwie durch. Die Folgen sind Leistungsabfall, Motivations-Verlust, Unzufriedenheit, mangelnde Konzentration und Fehler schleichen sich ein. Im schlimmten Fall droht der Gang zum Arzt und damit der gefürchtete "Gelbe Schein". Danach folgt oftmals eine Triade an Diagnosen.... Und mit dem Krankenstand steigen die Kosten

Durchbrechen Sie diesen Zyklus mit unseren Schmerzfrei-Tagen - JETZT!
Schmerzfrei-Tage
Lernen Sie die Signale Ihres Körpers zu deuten und bereits frühzeitig den Bewegungseinschränkungen des Alltags entgegenzuwirken. Erfahren Sie, wie Sie schon allein mit Ihrer Ernährung Schmerzen präventiv vermeiden können. Gehen Sie nicht nur aktuelle, sondern auch schon seit längerem bestehende Schmerzproblematiken an und reduzieren Sie diese während der Schmerzfrei-Tage möglichst auf 30-0% Restschmerz.

Für Unternehmen haben wir gesonderte Konditionen und individuelle Zeiten Die weiterführende Informationen erhalten Sie hier

Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Angebot an und tun Sie etwas für Ihre eigene Gesundheit und die Ihrer Mitarbeiter. Sie werden das neue, beweglichere und produktivere Lebensgefühl lieben!
Veränderung beginnt jetzt!
Jede Veränderung beginnt ganz einfach: Aktiv werden! Wir unterstützen Sie, Ihre Mitarbeiter und Kollegen jeden Schritt auf diesem Weg.

Gönnen Sie sich Erholung!