SchmerzfreiTage - Leipnitz - Fachpraxis für Schmerzprävention & Bewegungstherapie

NEUE Adresse:

Schmerzfrei-Tage
intensiv & nachhaltig
Ob für Sie privat, kleine Gruppen oder Unternehmen - Genießen Sie ein paar sehr intensive Tage auf dem Weg in Ihre Schmerz- und Bewegungsfreiheit! In diesen Tagen dreht sich alles nur um Sie und Ihr Wohlbefinden. Es wird Sie erstaunen, wie viel in so kurzer Zeit machbar ist und wie viel mehr Lebensfreude Sie erhalten.  ...Neue TERMINE....
Werden Sie aktiv!
Fühlen Sie sich irgendwie steif und eingeklemmt? Immer wieder treten kleinere und größere Beschwerden und Verspannungen auf? Lernen Sie die Signale Ihres Körpers zu deuten und bereits frühzeitig den Bewegungseinschränkungen des Alltags entgegenzuwirken. Wußten Sie, daß Sie schon allein mit Ihrer Ernährung Schmerzen präventiv beeinflussen können? Gehen Sie nicht nur aktuelle, sondern auch schon seit längerem bestehende Schmerzproblematiken an. Reduzieren Sie diese während der Schmerzfrei-Tage möglichst auf 30-0% Restschmerz.
Individuell & Intensiv
Die Schmerzfrei-Tage finden in Kleingruppen bei uns in der Praxis in Ottersberg statt (andere Veranstaltungsorte sind auf Anfrage möglich). Diese zwei intensiven Tage beinhalten neben den wichtigsten Engpassdehnungen und den dazugehörigen Faszien-Roll-Massagen auch eine individuelle Schmerzpunktbehandlung der Teilnehmer nach Liebscher & Bracht. Aufgelockert werden die recht intensiven Stunden durch kleinere Gesundheitsvorträge und Pausen zum Austausch und zur Erholung.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist Ihr individuelles Schmerzfrei-Programm für zu Hause: bleiben Sie mit einem täglichen, geringen, aber hoch effektiven Zeitaufwand schmerzfrei und beweglich. Das Beste: Viele der gelernten Übungen können Sie übrigens nicht nur zu Hause sondern auch in der Mittagspause oder auch nach dem Sport durchführen - manche sogar direkt am Arbeitsplatz!

Kosten & Informationen
Inklusive sind je Teilnehmer: Seminarunterlagen, persönliches Übungsprogramm für zu Hause und natürlich Schreibutensilien - und eine kleine Überraschung! Kleinere Snacks (Obst und Gemüse), sowie Getränke stellen wir neben den benötigten Übungsmaterialien selbstverständlich zur Verfügung.

Buchungsoptionen:
Intensiv-Tage: 2 Tage á ca. 6 Std. (zzgl. Pausen) - schon ab 339,15 €*
Intensiv-Woche: 4 Tage á 5-6 Std. - Preise und Termine auf Anfrage.

Termine & Anmeldung:
Alle Termine und Preise kompakt zusammengefasst

Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt! Wir führen daher ggf. eine Warteliste.

Veranstaltungsort:
* In unserer Praxis in Ottersberg-Wümmingen
* In Ihrer Nähe (bitte Angebot anfordern)

*für Partner inkl. aller Preisnachlässe
Einfach machen!
Nehmen Sie Ihre Beweglichkeit und damit auch Ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand. Jede Veränderung beginnt mit einem einfachen Schritt: Aktiv werden! Wir begleiten Sie jeden Schritt auf diesem Weg.

Nimm Dir Zeit für Dich!